Malerarbeiten Außenbereiche - Außenputze

Organischer-Scheibenputz

- Mineralische Putzmasse auf organischer Basis, schwer entflammbar B1 nach DIN 4102. Dieser Putz ist leicht zu verarbeiten, extrem haltbar und unverseifbar.

Silikon-Scheibenputz

- Dieser dekorative wasserabweisende Dünnschichtdeckputz auf Silikonharzbasis zeichnet sich durch seine erstklassige Wetterbeständigkeit und wasserdampfdurchlässige Eigenschaften aus. Auf planebenen, mineralischen Untergründen aufgetragen bietet er einen guten Schutz gegen aggressive Umwelteinflüsse.

Silikat-Scheibenputz

- Silikat-Scheibenputz ist ein hochwertiger Silikatputz mit Kratzputzstruktur zum Rundreiben für die Beschichtung im Außenbereich. Er enthält organische Stabilisatoren für Beschichtungen auf planebenen, verkieselungsfähigen, mineralischen Untergründen.

Mineral-Leichtputz

- Widerstandsfähiger, leicht zu verarbeitender Putz aus mineralischen Bindemitteln für dekorative, wetterschützende Schlussbeschichtungen auf planebenen, mineralischen Untergründen.

Buntsteinputz

- Eine lösemittelfreie Beschichtung auf Dispersionsbasis mit eingefärbten Quarzsanden ergibt eine dekorative, strapazierfähige Oberfläche, die in vielen verschiedenen Farben möglich ist. Auf abgeriebenen Außenputzen entstehen so extrem widerstandsfähige Beschichtungen, besonders geeignet für Sockelflächen.